powered by cineweb

Ihr habt recht! Theoretisch….

…dürften wir das Kino wieder am 1. Juni öffnen. Nach den dann geltenden Hygienevorschriften für uns, wie es heißt.
NUR… die sind bis dato noch gar nicht erstellt.

Wenn man sich an den derzeit kursierenden Regeln orientiert, macht allerdings eine Kino-Öffnung momentan leider gar keinen Sinn, denn für die Regelumsetzung wäre mehr Geld in die Hand zu nehmen als Umsatz erzielt werden könnte. Im Olympia kommt leider noch das zwar gemütliche aber doch recht kleine Foyer dazu.

Wer uns kennt, weiß, dass wir aber nicht einfach die Hände in den Schoß legen. Schon seit vier Wochen betreiben wir gemeinsam mit dem Stadtjugendring Backnang e.V. das Autokino auf dem Etzwiesenparkplatz in Backnang. Mit einem bunten Programm und in coronasicherer Form. Eine spannende Alternative. Das Autokino-Programm ist unter unten stehendem Link zu finden. Meist Montagabend bzw. spätestens ab Dienstagmittag.
Wir melden uns an dieser Stelle, sobald wir wissen, wie und wann es auch im Olympia weitergeht.

#kinoolympiawinnenden #sicherheitgehtvor #wirvermisseneuch

Link

Zum Autokino-Programm für Backnang

Ringstrasse 56/1
71364 Winnenden

07195 - 63 791

Anfahrt

Seelacher Weg 72
71522 Backnang

Kino-Tel. 07191-65555
Büro-Tel (9-12 Uhr) 07191-952320

Anfahrt

Partner von CINEWEB